Prinz Karneval der Stadt Göttingen

Session 2008 / 2009

 

Prinz Detlef I.

Adjutant Dieter Olschewski

Sie sehen:

Links:

Detlef Koch geb.17.07.1965 in Göttingen
Verheiratet seit 1987, 3 Kinder (20, 17,12 Jahre)
Beruf: Koch selbstständig seit 8 Jahren

Seit mehr als 30 Jahren aktiver Feuerwehrmann und seit 15 Jahren Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Roringen (Göttingen).
Hobbys: Wandern auf dem Jakobsweg, pflegen der Partnerschaft in Südfrankreich, seit mehreren Jahren Karnevalist bei den Göttinger Szueltenbürgern.
Meine nächsten Ziele: einen Kindermittagstisch zu gründen und 100 Jahre geistig und gesund zu werden

Mein Motto: DER WEG IST DAS ZIEL
Meine Wünsche: Gesundheit, ein langes Leben in Zufriedenheit und eine glückliche Familie.
Und das Herz am richtigen Fleck

Rechts:

Dieter Olschewski, 56 Jahre, Maler
Ich bin bereits seit 1983 im Verein, unter anderem war ich auch als Büttenredner und im Männerballett aktiv. Selbst war ich bereits dreimalig Prinz Karneval der Stadt Göttingen und dreimalig Adjutant.